Weingeschenk im Frühling mit drei tollen Ideen

Im Frühling den Kunden einen Wein zu überreichen oder zu senden ist bestimmt nicht alltäglich. Eine Etikette mit deinem persönlichem Gruss ist nur ein von drei folgenden Geschenktipps.

Wenn man sich für den Wein entschieden hat, stellt sich die Frage, was am Weingeschenk  besonders sein soll oder was du damit aussagen willst.

Spezielle Idee für ein Weingeschenk im Frühling, dass nicht 08/15 sein soll

Natürlich sind auch die klassischeren Ostergeschenke interessant. Lese dazu meinen Beitrag Ostergeschenke für Mitarbeiter.

Das blumige Motiv

Passend zum Frühling kann der Wein die Frühlingsbotschaft überbringen. Das Weingut Florin aus Stein am Rhein (SH) hat verschiedene Weinsorten und schöne Etiketten im Blumendesign.

Frühlingswein
Blumiges Motiv

Rare Verfügbarkeit

Vom Wein „Guggehüsler“ aus Hüttwilen gibt es pro Jahr nur ca. 500 Flaschen – also so ziemlich rar (bei Interesse Email)

Wein-Etikette selber gestalten

Mit eigenem Bild und Text den Kunden überraschen. Selber gestalten (ca. 25 Fr. 10 Stück, ohne Gewähr)

Weinetikette
Weinetikette selber gestalten

Einen Wein schenken?

Ist natürlich Geschmackssache – bei Weinliebhaber eine tolle Idee, sofern der Wein das spezielle „Etwas“ hat. Wenn es ein anderes Geschenk sein soll, nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich habe noch viele andere Ideen die noch nicht online sind, aber in meinem Kopf….

Vom Geschmack habe ich nicht geschrieben, kann jedoch garantieren, dass die beiden erwähnten Schweizer Weine munden! Ich wohne auch in dieser wunderschönen Region und unterstütze gerne regionale Weingute!

Siehe auch meine anderen Blogbeiträge für den Frühling:
– Frühlingsboten als Geschenk
– Ostergeschenke die immer passen
– Frühlingserwachen in der Natur und im Menschen mit Ostergeschenken unterstreichen

Teilen und folgen erwünscht .

4 Antworten auf „Weingeschenk im Frühling mit drei tollen Ideen“

Schreibe einen Kommentar

Gefällt dir was du liest? Dann teile mich oder folge mir!