Kooperation

Du möchtest mit meinem Geschenkeblog zusammenarbeiten? Dein Produkt soll auf geschenkkorb.ch veröffentlicht werden?

Gerne, ich freue mich! Auf Anfrage sende ich dir gerne meine aktuellen Preise über eine Produktveröffentlichung zu. Mir ist wichtig, dass der Inhalt mit meinen Kernthemen übereinstimmen und mir das Produkt oder deine Dienstleistung gefällt.

Wer bin ich und geschenkkorb.ch?

Ich habe eine Ausbildung im Marketingbereich, unterstütze gerne Kleinunternehmen und -produzenten, am liebsten noch mit einem „grünen“ Hintergrund.
Freidenkend und kreativ passen zu mir. Viele Geschenke die man so schenkt finde ich nicht beeindruckend. Deshalb habe ich mich nach meinem kleinen Onlineshop im Geschenkkorb-Bereich entschieden, über tolle Geschenkideen für Kundengeschenke oder Mitarbeiterpräsente zu schreiben. Auch über deren Pflege und Erhaltung – ernst genommene Kunden und Mitarbeiter fühlen sich wohl.

Mein eigener Geschenkkorb Service

Für Firmen stelle ich individuelle Geschenkkörbe nach Wunsch zusammen. Der Inhalt wird meistens von mir ausgewählt (das Schlusswort hat natürlich der Kunde). Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Produzenten und Partnern. In den meisten Fällen berücksichtige ich Produkte über die ich bereits im Blog geschrieben habe um deren Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.

Referenzen vom Geschenkkorb-Service
CHUBB, SBB Personalverkehr, Jetaviation, Nezrouge, Weltbild, Edwards, Bücheler Architekten, Samsung, Mode Maier…
Könnten auch deine Kunden sein!

Mein Geschenkeblog über Kunden- und Mitarbeitergeschenke

Kernthemen
* Geschenkkörbe
* Geschenkideen, Mailings, Events
* Kunden- und Mitarbeiterbindung und -pflege
* die passenden Geschenk finden

Meine Dienstleistung
* regelmässige Blogbeiträge über die obenerwähnten Themen
* eigener Geschenkservice für z.B. Geburt oder spezielle Anlässe
* Beratung für kleinere Firmen im Bereich Marketing (von Strategie bis Social Media)

Zielgruppe
* Inhaber und Mitarbeiter von Firmen, die für die Pflege und Erhaltung von Kunden und Mitarbeiter verantwortlich sind
* Interessierte Menschen die Geschenkideen und Inspirationen suchen

Gründung
* 2010 Übernahme von geschenkkorb.ch mit Onlineversand
* 2017 Start vom Blog über Kunden- und Mitarbeitergeschenke (Umorientierung wegen Familienglück im 2016)

Daten und Fakten

Geschenkkorb.ch wird übermässig im letzten Quartal im Jahr besucht, weil dann viele nach Geschenkkörbe und Kundengeschenke suchen.

Entwicklung der Nutzerbesuche der letzten 30 Tage (gegenüber den letzten 30 Tagen)
per 7.5.19: + 2.6 %
per 31.1.19: – 68 %
per 3.1.19:  – 34 %
per 8.12.18:  + 106 %
per 1.11.18:  + 54 %

April 2019: Nutzer 455 / Seitenaufrufe 1043
März 2019: Nutzer 447 / Seitenaufrufe 971
Februar 2019: Nutzer 413 / Seitenaufrufe 959
Januar 2019: Nutzer 395 / Seitenaufrufe 1028
Dezember 2018: Nutzer 1238 / Seitenaufrufe 2849
November 2018: Nutzer 1585 / Seitenaufrufe 3854
Oktober 2018: Nutzer 752 / Seitenaufrufe 2803
September 2018: Nutzer 460 / Seitenaufrufe 1418
Quelle: Google Analytics

Facebook Follower: 400+ (Oktober 2018)

Newsletter Abonnenten: ca. 600 (Oktober 2018)

Gescheknkorb Blog
Trend langfristig positiv!!

Kooperationsmöglichkeiten

– Gesponserte Artikel „Blogposts“ (nur mit Kennzeichnung (Zusammenarbeit), evt. Nofollow), Preise per Mail anfragen
– Messen Geschenke/Food
– Events/Kurse für Kunden/Mitarbeiter
– Individuelle Recherchen
– Social Media Kooperation (Facebookposts)
– Newsletter ca. 12 x im Jahr
– Produkttests Food/Geschenke/Giveaways
– Gewinnspiele mit deinem Produkt

Fühlt sich ein Thema für dich stimmig an? Dann lass uns was ausdenken um dein Produkt in den Vordergrund zu rücken!

Bannerwerbung passt nicht zu mir.
Zusammenarbeiten werden als solche kommuniziert.

Wenn du tolle Produkte oder eine Dienstleistung hast die zu meinem Blog passt, dann schreibe mir! Wir finden die passende Möglichkeit zusammenzuarbeiten!

Freundlich grüsst

Miriam Maier