Dienstleistung für Firmen – Kunden- und Mitarbeitergeschenke

Service von A-Z

Suchen, finden und versenden. Genau das und viele Kleinigkeiten dazwischen mache ich mit Vergnügen, um deine Kunden oder Mitarbeiter zu erfreuen. Ein passendes Kundengeschenk und ein rechtzeitiges Mitarbeitergeschenk ist gold wert.

Auf deine Bedürfnisse gehe ich gerne individuell ein. Ein kurzes Mail mit Kontaktdaten und deinen Wünschen und ich melde mich bei dir.

Ich freue mich auf jede Herausforderung – und natürlich auf deine Firma!

Kontakt per Mail

Dienstleistungen

– Geschenke versenden zum richtigen Zeitpunkt (Geburtstag, Weihnachten, Samichlaus, Geburt, Hochzeit, Generalversammlung, Kick Off…)

– Geschenke nach deinen Bedürfnissen organisieren

– Geschenke individualisieren, verschönern, personalisieren

– Geschenkkörbe nach Wunsch

Kundengeschenke

Die Suche nach passenden Kundengeschenken ist heutzutage eine Herausforderung – es gibt so viele Möglichkeiten – aber ich will, dass du das passende Geschenk für deine Kunden findest.

Ein Geschenk soll so sein wie deine Kunden –
oder so, wie deine Firma. 

Mitarbeitergeschenke

Kleine Aufmerksamkeiten fördern das Arbeitsklima und die Mitarbeitermotivation.  Der Mitarbeiter braucht es zugehörig, gesehen und akzeptiert zu fühlen!

Ein Geburtstagsgeschenk ist persönlich,
ein Ostergeschenk motiviert im Frühling,
die Weihnachtszeit führt die Mitarbeiter zusammen…

Blog

Hier findest Du Inspirationen rund ums Thema Kunden- und Mitarbeitergeschenke. Besonders will ich die Serie Geschenkkörbe typisch Schweiz hervorheben.

Im Blog werde ich vor allem Schweizer Firmen (KMU’s) mit Geschenkideen vorstellen.

Das wahre Geschenk besteht nicht in dem,
was gegeben oder getan wird,
sondern in der Absicht des Gebenden oder Handelnden.