Mit erstklassigen Saucen aus der Schweiz deine Kunden beschenken

Exklusive Essigmischungen, Ketchup für Liebhaber oder fix fertige Salatsaucen im japanischen Stil. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig die Schweizer Kleinunternehmen sind. Und von feinen Saucen – da bin ich ehrlich – kann ich niemals genug kriegen!

Entdecke mit diesen drei Schweizer Produzenten deine Lieblingssauce!

Ein Geschenktipp für Firmen

…wenn du Spezielle Saucen schenken möchtest. Saucen sind ein ideales Lebensmittel zum Freude bereiten:

  • vielseitig verwendbar, z.B. für Dips, Saucen, marinieren, veredeln
  • köstlich im Geschmack
  • die vorgestellten Produkte werden in der Schweiz hergestellt
  • sorgfältig ausgewählte Zutaten
  • Kleinunternehmen mit Charme
  • Keine Massenware

Ein Traumgenuss – verfeinere nicht nur die Salatsauce

Das Essen, die Desserts oder die Getränke mit einer Essigessenz bereichern, dann erhält deine Kochkunst eine neue Würze. Mit den Essenzen von Traumgenuss kann man schnell eine individuelle Note zaubern.

Die Qualitätsprodukte von Traumgenuss zeichnen eine schonende Herstellung, biologische Zutaten und traditionelle Konservierungsmethode ohne Zusatzstoffe aus. Zum Beispiel mit dem frischen Zitronenessig die Sauce vom Lachs-Carpaccio verfeinern oder den Cassis Essig unter die Crème brulée mischen. Oh, wär ich doch gerne wieder an einem feinen Weihnachtsessen…

Firmengeschenk
Geschenkverpackung in der Holzschachtel – wahlweise eins, zwei oder drei Essenzen mit 100ml oder 250ml.


Direkt zu den Geschenkverpackungen

www.traumgenuss.ch

Revival des Ketchups – nie mehr langweilig

Die Ketchup Revolution aus dem Thurgau. Die herkömmlichen Saucen waren zu süss, zu sauer oder hatten zu viele Konservierungsstoffe drin. Das hat die drei Machertypen inspiriert. Das Resultat sind wunderbar köstliche Saucen für kalte und warme Speisen. Daumen hoch, dass die Ketchups ohne Dickungsmittel, Konservierungsstoffe, E-Nummern und dergleichen auskommen. Und das ohne Geschmacksverlust. Die Zutaten bleiben weiterhin ein Geheimnis. Ein Geschenk das jedem schmeckt!

Kundengeschenk
Die schön verpackten 3er-Boxen (100ml) werden mit einem Booklet direkt an die Adressaten verschickt. Natürlich können die drei Ketchups auch individuell ausgewählt werden.

Direkt zu den Ketchup Geschenkboxen

www.paul-ketchup.ch

Salatsaucen

Diese Salatsaucen veredeln jede Salatkreation. Bei diesem Schweizer Produzenten gibt es so unterschiedliche, vielseitige Saucen, dass es keinen Grund gibt nicht jeden Tag einen Salat zu essen! Ohne künstliche Zusatzstoffe, nicht pasteurisiert und vegetarisch oder vegan. Ein authentisches Geschmackserlebnis.

Ich wusste gar nicht, dass es “zertifizierte Schweizer Dressing Spezialisten” gibt. Aber jetzt habe ich einen Namen dazu; Akari Taste GmbH.

Bei den Geschenkverpackungen kann man zwischen drei Varianten auswählen: Der Klassiker (Sesame, Mild Chili, Classic), die fruchtig Erfrischenden (Cherry Umeshu, Mango, Yoghurt Curry) oder die Nussigen (Sesame, Black Sesame, Sesame Wasabi). Willst du deine eigenen drei selber auswählen – nur zu!

Mitarbeitergeschenk
Dressing Geschenkverpackung

Zur 3-er Geschenkbox mit Booklet

www.akaritaste.ch

Teilen und folgen erwünscht .
Facebook
Facebook
News per Email abonnieren
RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.