Neuer Blog für Infos und Tipps für Kundengeschenke & Mitarbeitergeschenke

Willkommen bei geschenkkorb.ch!

Hier entsteht ein Blog über interessante Geschenktipps für Kunden- und Mitarbeitergeschenke. Es werden tolle Geschenkkörbe vorgestellt, wie man einen selber zusammenstellt und auf was du achten sollst. Es folgen Ideen und Inspirationen für die passende Geschenkauswahl, es werden tolle Firmen mit speziellen Geschenken vorgestellt und nicht zuletzt wird auch über Sinn und Zweck von Geschenken philosophiert…. Ich freue mich!

Eigener, einzigartiger Geschenktipp?

Falls du etwas Spezielles herstellst, was meine Leser brennend interessieren sollte und dir mein Vorhaben gefällt.  Dann schreib mir doch davon!

Schweizer Geschenkkorb
Plüschkuh, Schweizer Tasse, Raclettgrill für Rechaudkerzen, Nudeln mit Rezeptschürze, Tasse und Servietten
Teilen und folgen erwünscht .

Gefällt dir was du liest? Dann teile mich oder folge mir!