Ostergeschenke die immer passen

Ein Ostergeschenk für deine Kunden oder Mitarbeiter? Oder bei einer Bestellung ins Paket reinlegen? Zaubere deinen Partner ein Lächeln ins Gesicht, dafür eignen sich die Ostern ideal.

Hier sind drei Geschenkideen zu Ostern! War noch schwierig die zu finden, aber jetzt bin ich glücklich mit diesen Ostergeschenken: ein Organzasäcklein, ein Osternest und ein Oster-Bag. Ostersonntag 2024 ist der 31. März.

Wenn du noch Argumente für deinen Vorgesetzten für die Ostergeschenke brauchst, dann hilft dir mein letztjähriger Beitrag „Ostergeschenk“.

Osterüberraschung im Organza-Säcklein

Klein und fein mit typischer Osterfüllung kommen die Ostersäcklein zu dir rechtzeitig ins Geschäft. Sie lassen sich schön auf dem Arbeitsplatz präsentieren. Die Mitarbeiter dürfen sich freuen. Natürlich alles Schweizer Schokolade und die Überraschungen werden von mir oder von Menschen mit Beeinträchtigung abgefüllt (nach Menge).

Osterkorb
Edles Ostersäcklein gefüllt

Inhalt:
10 farbige, gefüllte Schokoladeneier
Mini Osterhase Schokolade (hell, braun oder dunkel)

Preis: Fr. 8.20 (Rabatt ab 50 Stück)
Mindestbestellmenge: 10 Stück
Grösse: 18 x 13 cm
Total ca. 110 gramm
Bestellschluss: ca. 2 Wochen vor Lieferung
Verpackung: Organzasäcklein in Frühlingsfarben (nach Verfügbarkeit oder deinem Wunsch)

–> Bestellung oder Offertanfrage bitte per Mail.

Swiss Osternest in nachhaltiger Holzbox

Bewusst swissness: Die Schokolade, das Holz aus Schweizer Fichtenholz FSC und die Holzwolle aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Dieses Osternest wird von Menschen mit Beeinträchtigung von A-Z sorgfältig gefertigt.

Osterkörbchen
Osternest mit Schokoladenhasen

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfübgar.


Mit gutem Gefühl schenken und werben, sagt Geschäftsleiter E. Steiner und hat in seinem Onlineshop nachhaltige Werbeartikel und am liebsten Schweizer Produkte.

www.artflow.ch

Osterbag mit Eierwärmer

Dieses Osterbag ist eine Alternative zum klassischen Osterkörbchen. Der Eierwärmer ist ein Hingucker und hält das gekochte Ei auch nach den Ostern warm. In diesem Osterkörbchen ist ein echtes Ei drin. Gegen einen Aufpreis können die Eier auch gestempelt oder mit Gold-/Silberfolie geprägt werden.

Inhalt:
Osterlamm aus Schokolade, Schoggi-Eier, gekochtes Hühnerei, Big Chicken Eierwärmer.

Osterkörbchen
Osterbag mal anders

Nachhaltig und sozial, hergestellt in der Schweiz: Q-Design ist die Marke der Quellenhof Stiftung aus Winterthur. Die Stiftung setzt sich für psychisch beeinträchtigten Menschen ein. Sinn und Zweck ihrer Arbeit unter den Zielgruppen ist die Begleitung, Rehabilitation und wo möglich die berufliche und soziale Wiedereingliederung in unsere Gesellschaft.

www.q-design.ch

Siehe auch meine anderen Blogbeiträge für den Frühling:
– Frühlingsboten als Geschenk
– Frühlingserwachen in der Natur und im Menschen mit Ostergeschenken unterstreichen
– Weingeschenk im Frühling mit drei tollen Ideen

Teilen und folgen erwünscht .

2 Antworten auf „Ostergeschenke die immer passen“

Schreibe einen Kommentar

Gefällt dir was du liest? Dann teile mich oder folge mir!