Ein Znüni Geschenkkorb fürs Team

Für ein Team, das eher handwerklich arbeitet und der Körper viel leistet, dann passt ein bodenständiger Znüni Geschenkkorb für eine gemütliche, gemeinsame Runde.

Für den Kunden NezRouge Ostschweiz durfte ich auch dieses Jahr wieder ein Dankes-Geschenkkorb mit Fleisch- und Käsespezialitäten zusammen stellen. Gerne zeige ich dir, wie der leckere Geschenkkorb ausgesehen hat.

Diese Spezialitäten waren drin:

Landrauchschinken, Pfefferschinken, Coppa, Kräuterspeck, Bauernspeck, Chämischüblig, Knoblauchwurst, Halbhartkäse und Hartkäse. Preis unter 100 Fr. Noch ein Glas Senf und würzige Gurken, dann ist das Geschenk optimal ergänzt.

Die Tösstaler-Produkte habe ich im Zürcher Geschenkkorb vorgestellt.

Znüni Geschenkkorb mit Fleischwaren, Käse, Wurstwaren
Znüni Geschenkkorb zum Überbringen oder Versenden (praktische Box)

Der Kunde hat eine Idee

Wie ich mich immer auf solche Anfragen freue! Als Mutter liebe ich diese Abwechslung und den Kontakt mit symphatischen Personen.

Als Dankeschön für den Einsatz während der Adventszeit sollen einige Garagen einen Geschenkkorb mit Znüniinhalt erhalten. Der „Znüni“ fällt bei Büroangestellten deutlich „softer“ aus als bei Mechaniker. Also haben wir uns entschlossen ein Geschenkkorb mit hauptsächlich Fleisch und Käse zusammenstellen – das was man auch als typischen Vesper (Abendbrot) kennt. Du kannst dir sicher vorstellen, wie so ein ordentliches Znüni genossen wird. Frisches Brot wird da gerne freiwillig kurzfristig besorgt.

Inhalt von Schweizer Produzenten

Ich persönlich lege Wert darauf, dass Schweizer Unternehmen berücksichtigt werden. Wir haben soviele kleine und mittlere Unternehmen die Spezialitäten mit Liebe herstellen.

Dieser Schmaus beinhaltet zusätzlich noch ein Birnweggen und ein gefülltes Lebkuchenherz von einer Appenzeller Bäckerei.

Die Bäckerei sowie die Speckproduzentin habe ich im Appenzeller Geschenkkorb vorgestellt.

Znüni Geschenkkorb mit Fleisch, Käse, Birrenweggen, Gurken
Spezialitäten aus dem Appenzellerland mit Gurken

Andere Zielgruppe – anderer Inhalt

Gerne stelle ich für deine Teams oder deine Kunden ein Geschenkkorb nach Wunsch zusammen. Schreib mir doch einfach deinen Wunsch (Zielgruppe, Budget, Anzahl Geschenkkörbe, möglicher Inhalt) und ich melde mich bei dir.

Alternative Produkte

Hier sind fast keine Grenzen gesetzt. Der Znüni Geschenkkorb kann auch Äpfel, Nussbrot, Guetzli, salziges Gebäck, Schokolade oder sogar Müsli beinhalten um nur einiges zu benennen.

Geschenkkorb mit persönlicher Botschaft

Die Müsliverpackung kann bedruckt , die Kartonbox an ihr Logo angepasst werden……… Es sind so viele Möglichkeit das Geschenk zu individualisieren und eine persönliche Note zu geben. Nimm dazu mit mir Kontakt auf, dann finden wir deine passende Lösung!

Teilen und folgen erwünscht .

Schreibe einen Kommentar

Gefällt dir was du liest? Dann teile mich oder folge mir!