Kalender 2019 – made in Switzerland

Dieses Jahr stelle ich dir drei neue Kalender 2019 vor!  Das Einzigartige daran ist; Made in Switzerland. Schweizer Macher und Macherinnen mit Ihren Kalender fürs nächste Jahr.
Lieber ein Kalender schenken, statt schnell  eine Flasche Wein kaufen! Hier sind die Gründe dazu.

 

Ein kulinarischer Begleiter zum Sehen, Erfahren und Geniessen

Zwei kreative Geniesserinnen, Julia und Franziska, lieben nicht nur das gute und gesunde Essen, sondern auch saisonale und regionale Produkte. Ein Tageskalender der inspiriert und zum nachdenken anregen soll, hat sich in ihre Herzen geschlichen. Der Kalender 2019 ist das erste Kalenderprojekt und hoffentlich nicht das letzte!

Auf 365 Seiten geht es um wild Gepflücktes, Saisongemüse, passende Rezepte, spannende Produzenten, Tipps für den eigenen Garten, Profi-Foodpairings und vieles mehr. Geliefert wird der farbenfrohe Kalender zum Aufstellen oder Aufhängen inkl. einer Box zum Sammeln der abgerissenen Zettel.

Kalender 2019
Jeden Tag eine Inspiration rund ums Essen

Tages-Abreisskalender Genuss 2019
www.365gradkulinarisch.ch

Blütenaufnahmen die zum Träumen einladen

Dieser Wandkalender existiert bereits seit dem Jahrgang 2004. Der Schweizer Garten- und Blumenfotograf Reto Rohner versteht es Blütengesichter in Kunstwerke zu verwandeln und zaubert jedes Jahr 12 neue wunderschöne Blüten.

Der Monatskalender ist ideal für Garten- und Blumenfans, weil auch die Mondphasen, Wurzel-, Blatt-, Blüten-, Frucht- und besondere Pflanzentage eingetragen sind. Die Infos sind dezent, sodass die Blumen immer noch der Hauptact sind.

Ein idealer unterstützter für das ganze Gartenjahr.

Kalender 2019
Orchideespezialität

Monatswandkalender Blumen 2019
www.blumenkalender.ch

Ausserordentliche Landschaftsbilder für Bergliebhaber

Traumberge dieser Welt faszinieren  die Menschheit seit Jahrhunderten. Mit diesem ausserordentlichen Kalender werden Bergliebhaber in den
Bann der schönsten Gipfel gezogen mit 
Bildern vom Barre des Ecrins,
Mount Cook, Saser Kangri, Cerro Fitzroy, den Vulkanen Osorno und
Ngauruhoe,
Matterhorn sowie Bildern aus Tahiti, China, den Lofoten
und den Berner Alpen.

Kalender 2019
Magic Mountains 2019

Hier hast du den professionellen Partner, wenn du ein Imagekalender für die Firma suchst. Patrick Loertscher macht das Grossartige sichtbar und verbindet es mit der Ideologie deines Unternehmens. Ein exklusiver Kalender der Extraklasse, der die Botschaft von Schweizer Spitzenqualität in die ganze Welt hinaus trägt.

Patrick Loertscher zählt zu den bedeutendsten Landschaftsfotografen unserer Zeit. In Heiden hat er seine eigene Galerie und entführt dich dort in die magische Welt der Landschaftsfotografie.

www.partrickloertscher.com

Hast du auch einen eigenen Kalender? Dann melde dich bei mir!

Teilen und folgen erwünscht .

Schreibe einen Kommentar

Gefällt dir was du liest? Dann teile mich oder folge mir!