Kleine Messe mit Wow-Effekt! Engagierte Kleinproduzenten zeigen ihre Spezialitäten!

Vielen Dank an die Organisation von Authentica! Die Messe hat mir so gut gefallen – ich bin begeistert von den vielen einzigartigen Produkten und Einblicke in die Produktions- und Handwerksbereiche. Ich unterstütze gerne Kleinproduzenten!

Authentica Messe
Mein Sohn und ich am Pizza geniessen

Die Authentica ist ein Verein für Kleinunternehmen und Familienbetriebe. Eine Plattform für Produkte die aus einer Hand stammen, von der Kreation über die Herstellung bis hin zum Verkauf. Anonyme Massenware und Handelsprodukte haben an der Messe keinen Platz.

Die Messe zeigt sich 3-4 mal pro Jahr an speziellen Orten; das Kloster Königsfelden in Brugg-Windisch, das Schloss Waldegg in Feldbrunnen bei Solothurn, die Zentrale in Pratteln und das Kapuzinerkloster in Appenzell.

Wenn du Geschenkideen für Mitarbeiter- oder Kundengeschenke suchst – hier findest du Einzigartiges von engagierten Macherinnen und Macher aus Kleinunternehmen. Werde Aktivmitglied oder Gönner!

Kostbare Produkte von Kleinproduzenten

Schokoladenkreationen ohne Fructose?

Ja, mit Zusatz von Reisssüsse anstatt Zucker, dem Süssungsmittel aus naturbelassenem Reis. Mutter und Tochter zaubern Schokoladenerlebnisse der Besonderen Art.

Der hochwertige Edelkakao stammt aus dem Urabambatal im Bergregenwald in Peru. Diese Kleinmanufaktur unterstützt auch bewusst in Peru den Verein ‹Frederic – Hilfe für Peru› , die Kleinbauer-Kooperative durch Hilfe zur Selbsthilfe.

www.manufakturbamert.ch

Geschenk Schokolade
Schokolade fructose- und lactosefrei

Naturkosmetik – Handmade with love

“Ohne Konservierungsstoffe – den Schönheit fängt schon beim Gedanken an, was ich auf die Haut lasse”, sagt Lili.

Feinste Badebomben, Körper- und Massageöle, Naturseifen und Crèmes sowie Raumsprays. Gemeinsam mit dem Kunden werden die passenden Mitarbeitergeschenke ausgesucht, kreiert und passend verpackt.

Im Städtchen Werdenberg (SG) liegt die Manufaktur und hat ein eigenes “Lädeli”. Dort kannst du die Naturprodukte probieren und kaufen. Eine Kleinproduzentin der natürlichen Art.

www.lilis-naturkosmetik.ch

Seifen als Geschenk
Seifen von Hand gemacht

Totenkopf Gin – verfeinert mit Pflanzen

Mir hat das Motiv sehr gut gefallen! Sieht vielleicht böse aus – ist bestimmt gutes drin!

Zwei edle Gins sind im Onlineshop erhältlich. Der “Rote” Gin 45% ist mit Schweizer Äpfel und 11 Pflanzen. Der “Grüne” Gin 42% ist mit der Heilpflanze Cannabis verfeinert worden.

Und wenn du ein Mitarbeiter- oder Kundenevent der besonderen Art suchst, in Montagny-la-Ville (FR) kann man Gin- oder Absinthworkshops buchen!

www.belmont-fruits.ch

Gin Geschenk
edler Gin

 

Teilen und folgen erwünscht .
Facebook
Facebook
News per Email abonnieren
Google+
https://geschenkkorb.ch/authentica-engagierte-kleinproduzenten/
RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.